Team

Martin Rentenberger

PGA 1 Star Head Professional

Er ist der Gründer und Leiter der Easy Golf Academy. 1992 machte er seine ersten Golfschwünge und begann seine Ausbildung zum Golfprofessional im Jahr 2001. In seiner Jugend spielte er in der Nationalmannschaft und konnte auch einen Jugendstaatsmeistertitel 1995 gewinnen.

In den letzten Jahren hat er die Ausbildung zum 1* Star Professional unter der Leitung der BAFL und des ÖGV absolviert, weiteres bildete er sich beim Titleist Performance Institut im Bereich der Golffitness fort. Zusätzlich hat er sich bei Trackman University weitergebildet und die Prüfung für Level 1 + 2 bestanden.

Zusätzlich hat er sich auch auf Nachwuchsgolf spezialisiert und absolvierte ebenfalls beim Titleist Performance Institut die Junior Level 2 & 3

Seit dem Jahr 2010 betreut er als Landeskadertrainer das Wiener Top Team und ist Leiter des Junior Golf Training Center.


Mobil: +43 676 840 526 300
Mail: martin@easygolfacademy.at